Meine Freundin und ich sind schon geraume Zeit leidenschaftliche Globetrotter und nutzen jeden freuen Moment, um unsere Umgebung zu erkunden und jeden Urlaub um andere Länder und Kulturen zu erleben. Ähnlich lang bin ich auch schon von dem Fotografie Virus befallen, glücklicherweise lassen sich beide Hobbys sehr gut miteinander verbinden. Daher darf auf all unseren Reisen mein Kamera Equipment nicht fehlen – so bin ich in der Lage schöne Augenblicke oder eine großartige Landschaft einzufangen und mit meinen Liebsten zuhause zu teilen. Ich freue mich nämlich immer, wenn ich Leute von Unseren Reisen berichten und für eigene Abenteuer begeistern kann.

Meine Lieblingsfotografie Themen sind dabei immer die Natur und Tierwelt, aber gerne halte ich auch Personen und Kulturen in Bildern fest. Wenn ich es dann noch schaffe ab und zu eine tolle Architektur oder Schwarz/Weiß Bild zu machen, bin ich der glücklichste Mensch.
Wenn ihr mehr Bilder von mir sehen wollt, besucht mich gern auf meiner Homepage oder auf Instagram.

Meine Homepage: www.milkygraphy.com

Instagram Profil: www.instagram.com/milkygraphy_