Viviana Kröplin

Schon als Jugendliche habe ich immer gerne mit der Analogen Kamera (Canon A1) von meinem Vater „rumgeknipst“. Das bewusste fotografieren habe ich aber erst im Jahr 2013 angefangen.

In diesem Jahr habe ich von meinem Vater und von meinem Schwiegervater die Fotoausrüstungen übernommen bzw. geschenkt bekommen. Die analoge Fotografie hat mir aber schnell nicht mehr gereicht. Also musste meine erste Systemkamera her ?

Das fotografieren entspannt mich.
Sobald ich die Kamera in die Hand nehme und mein „Fotoblick“ einschalte, ist sämtlicher Stress vergessen.

Egal ob Tierportraits, Tiere in „Action“, Makros, Wischerbilder, Landschaftsfotogafie, Langzeitbelichtungen – Hauptsache Tiere und Natur – ist mein Motto ?

Nordfriesland ist der perfekte Ort für solche Fotos, deshalb bin ich mit meinem Mann 2016 hierher gezogen – in das fotografische Paradies.

Homepage: www.wattnfoto.de
Instagram: viviana_san_chi

Mark Kröplin
Menü